Agenda - Reihenfolge der Selektionen ändern

Diese Funktion steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn der Schalter SelektionAuswahlNeu auf Ja steht.

  1. Wählen Sie in der Agenda Hilfsprogramme | Selektionen verwalten.

  2. Klicken Sie Bestehende Selektionen ändern .
    Damit diese Option aktiv ist, müssen Sie vorgängig eine Selektion ausgewählt haben (gilt nicht für die Selektion Aktueller Leistungserbringer).

  3. Klicken Sie in der Spalte Bezeichnung der Selektion die Zeilennummer (grün markiert) der Selektion, welche Sie verschieben möchten.

  4. Halten Sie die linke Maustaste gedrückt und ziehen Sie die Selektion an den gewünschten Ort (als Hilfsmittel erscheint eine Linie, welche Ihnen anzeigt, wo der Eintrag eingefügt wird).

  5. Lassen Sie die Maustaste los.

  6. Wiederholen Sie diesen Vorgang, um weitere Selektionen zu verschieben.

  7. Klicken Sie Abbrechen, um das Fenster zu schliessen.
    Die neue Reihenfolge wird unmittelbar nach dem Verschieben automatisch gespeichert.