Öffnen Sie das Fenster Rechnungsadministration.
Wählen Sie den Rechnungsempfänger (wenn mehr als ein Rechnungsempfänger definiert ist, wählen Sie den gewünschten aus der Übersicht oder mit der Bildlaufleiste).
Klicken Sie Rechnungs-Kopie drucken.
Wählen Sie den Titel der Rechnung.
Wählen Sie die Anzahl der gewünschten Kopien und bestätigen Sie mit OK.
Bei
Tarmed-Rechnungen
erscheint eine zusätzliche Abfrage, welche Rechnungsformulare
gedruckt werden sollen (die gemäss Vorgabe eingestellten Formulare
werden vorgeschlagen).
Bestimmen Sie in dieser Abfrage auch, ob die Dokumente Zuerst
am Bildschirm angezeigt werden sollen.
Zusätzlich können Sie bei der Reihenfolge angeben, ob die Formulare mit
Einzahlungsschein Zuerst aufbereitet/gedruckt
werden sollen.
Wählen Sie zudem, ob der Absender auf der Rechnung im Adressfeld
gedruckt werden soll.
Klicken Sie Drucken.
Durch den Druck einer Rechnungskopie wird der Rechnungsstatus nicht verändert. |