MediPort - Zusatzeinstellungen - Versandart wählen

  1. Öffnen Sie das Fenster Elektronischer Rechnungsversand.

  2. Wählen Sie Intermediär-Einstellungen | MediPort-Einstellungen | Export Rechnungen/Mahnungen.

  3. Wählen Sie Rechnungen oder Mahnungen oder Kopien.

  4. Bestimmen Sie für jede Formularart A-Post oder B-Post.
    Aktivierte Optionen sind durch einen gekennzeichnet.

  5. Legen Sie den Gültigkeitsbereich dieser Einstellung fest (nur, wenn Sie als Systemadministrator vitomed angemeldet sind) und klicken Sie OK.

  6. Bestätigen Sie die Meldung mit OK.

Die neue Versandart ist nur für Dokumente gültig, welche nach dieser Änderung erstellt werden.

Diese Einstellungen gelten für Rechnungen, Mahnungen und Kopien, welche im Tiers Garant- oder Tiers-Payant-Verfahren aufbereitet wurden.

Beachten Sie auch die weiteren Zusatzeinstellungen für MediPort.