Diese Funktion steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn der Schalter SelektionAuswahlNeu auf Ja steht. |
Wählen Sie in der Agenda Hilfsprogramme | Selektionen verwalten.
Klicken
Sie Bestehende Selektionen ändern
.
Damit diese Option aktiv ist, müssen Sie vorgängig eine Selektion ausgewählt
haben (gilt nicht für die Selektion Aktueller
Leistungserbringer).
Klicken Sie in der Spalte Leistungserbringer oder Raum/Geräte oder Besuchsgründe die Zeilennummer des Eintrages, welchen Sie verschieben möchten.
Halten Sie die linke Maustaste gedrückt und ziehen Sie den Eintrag an den gewünschten Ort (als Hilfsmittel erscheint eine Linie, welche anzeigt, wo der Eintrag eingefügt wird).
Lassen Sie die Maustaste los.
Wiederholen Sie diesen Vorgang, um weitere Zeilen zu verschieben.
Die Spalten werden in der Grafikansicht in der definierten Reihenfolge von links nach rechts dargestellt. |