Das
Erstellen von Serienbriefen bzw. Word-Vorlagen ist sehr vielschichtig
und benötigt Kenntnisse in T-SQL (Transact-SQL; proprietäre Erweiterung
des SQL-Standards). Es ist deshalb nicht möglich, dieses Thema
vollständig in der vitomed-Hilfe abzubilden. |
|
Diese Anleitungen beziehen sich auf die ältere Version des Reportdokument-Managers. Die überarbeitete Version ist in der neuen vitomed-Hilfe beschreiben. |
Voraussetzung: bei Ihren Listen, Auswertungen und Etiketten handelt es sich nicht um Reportdokumente.
Führen Sie die Auswertung aus.
Im Übersichtsfenster wählen Sie Export | WORD-Rundschreiben.
Klicken
Sie die gewünschte Vorlage
in der Liste.
Word wird geöffnet.
Drucken und/oder Speichern Sie den Serienbrief.
Für das Erstellen von Serienbriefen aufgrund von Auswertungen müssen einige Voraussetzungen erfüllt sein. |