Serienbrief aus vitomed erstellen - Grundlagen

Das Erstellen von Serienbriefen bzw. Word-Vorlagen ist sehr vielschichtig und benötigt Kenntnisse in T-SQL (Transact-SQL; proprietäre Erweiterung des SQL-Standards). Es ist deshalb nicht möglich, dieses Thema vollständig in der vitomed-Hilfe abzubilden.
Wir empfehlen Ihnen, sich bei Bedarf an unseren Service Desk zu wenden, welcher Sie an das entsprechende Spezialisten-Team weiterleiten wird.

Diese Anleitungen beziehen sich auf die ältere Version des Reportdokument-Managers. Die überarbeitete Version ist in der neuen vitomed-Hilfe beschreiben.

 

Aus den Daten jeder Auswertung bzw. jedes Reportdokumentes können Sie ein Rundschreiben (Serienbrief) in Word erstellen. Für einen solchen Serienbrief müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

Der Ablauf zum Erstellen der Word-Vorlage und auch der Aufruf einer Auswertung/eines Reportdokumentes unterscheiden sich je nach dem, ob es sich bei Ihrer vitomed-Installation um die herkömmlichen Auswertungen oder um die neuen Reportdokumente handelt.

Sie möchten wissen, mit welcher Version Ihre Auswertungen aufbereitet werden?

 

Was möchten Sie tun?

Serienbrief aus herkömmlicher Auswertung:

Serienbrief aus Reportdokument: