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Das Fenster Lagerverwaltung
wird geöffnet.
Markieren Sie die Bestellung, zu welcher der Lieferschein eingelesen und abgebucht werden soll.
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gemäss XML-Lieferschein verbuchen.
Die Lagermengen und Preise werden nachgeführt.
Nach erfolgreichem Einlesen des Lieferscheines wird das Protokoll angezeigt, andernfalls eine Fehlermeldung. Dunkelgrün hinterlegte Felder bezeichnen eine korrekte Ausführung; Felder in anderer Farbe können auf Probleme hinweisen. Zu diesen Feldern ist im Tooltip ein Text hinterlegt.
Nach erfolgter Lieferung können Sie den Lieferschein elektronisch abholen; hierbei werden die Liefermengen automatisch eingebucht. Die Preise (Einkauf und, falls vorhanden, Verkauf) werden nachgeführt. Falls kein Verkaufspreis im Lieferschein angegeben ist, wird der letzte aus dem System übernommen. Änderungen im Einkaufspreis werden im Protokoll farbig markiert (hellgrün = billiger, orange = teurer). Falls der Einkaufspreis über dem Verkaufspreis liegt, wird dieser rot hinterlegt. Alte Bestellungen/Lieferungen können Sie jederzeit als Protokoll/Tabelle aufrufen. Beachten Sie auch die Informationen bezüglich XML-Bestellung senden. |