Lagerverwaltung - Inventarliste

Im Fenster Lagerverwaltung können Sie zwei verschiedene Inventarlisten erstellen:

Inventarliste (alle Artikel)

  1. Klicken Sie Bestellungen drucken/senden im Fenster Lagerverwaltung.

  2. Klicken Sie Inventarliste (alle Artikel).
    Das Reportfenster wird geöffnet.

  3. Wählen Sie den gewünschten Lagerort aus der Liste (falls Sie mehrere Lagerstandorte haben).

  4. Aktivieren Sie ggf. die Checkbox Gruppiert nach Lieferant.

  5. Klicken Sie OK.
    Die Inventarliste wird angezeigt.

  6. Sie können diese Liste über ...
    Report | Drucken auf Papier ausgeben;
    Report | Exportieren als PDF- oder XML-Datei speichern;
    E-Mail senden elektronisch an beliebige Empfänger zustellen.

Inventarliste (Artikel mit Bestand)

  1. Klicken Sie Bestellungen drucken/senden im Fenster Lagerverwaltung.

  2. Klicken Sie Inventarliste (Artikel mit Bestand).
    Das Reportfenster wird geöffnet.

  3. Wählen Sie den gewünschten Lagerort aus der Liste (falls Sie mehrere Lagerstandorte haben).

  4. Aktivieren Sie ggf. die Checkbox Gruppiert nach Lieferant.

  5. Klicken Sie OK.
    Die Inventarliste wird angezeigt.

  6. Sie können diese Liste über ...
    Report | Drucken auf Papier ausgeben;
    Report | Exportieren als PDF- oder XML-Datei speichern;
    E-Mail senden elektronisch an beliebige Empfänger zustellen.