Agenda - Alle Termine einer bestimmten Personengruppe suchen

  1. Öffnen Sie die Agenda (Ctrl+Alt+A).
    Das Fenster Agenda wird angezeigt.

  2. Wählen Sie Termine | Alle Termine einer bestimmten Personengruppe suchen (für Patienten drücken Sie die F10-Taste).

  3. Klicken Sie die gewünschte Personengruppe.
    Das entsprechende Stammdaten-Suchfenster wird geöffnet.

  4. Erfassen Sie die Suchbegriffe und klicken Sie Start Suche.

  5. Markieren Sie den gewünschten Eintrag und klicken Sie OK.
    Eine Tabelle mit den vergangenen und zukünftigen Terminen wird angezeigt.

Durch Doppelklick eines Termines gelangen Sie in das Terminerfassungsfenster der Agenda.

Die Terminliste eines Patienten können Sie aus der Grafikansicht aufrufen.

Über Drucken können Sie Alle, die Vergangenen, die Zukünftigen oder die Markierten Termine des aktiven Patienten ausgeben. Als Druckvorlage können die in der Agenda unter Drucken zusätzlich eingerichteten Listen und Auswertungen verwendet werden. Sind dort keine zusätzlichen Listen oder Auswertungen eingerichtet, erhalten Sie eine Meldung. Wenden Sie sich an unseren Service Desk, wenn Sie zusätzliche Listen einrichten lassen möchten.

Über Einstellungen bestimmen Sie Anzeige und Sortierung der Termine für die jeweilige Arbeitsstation.