Berichtsübersicht - Berichte ohne Textnummer nicht anzeigen

  1. Suchen Sie den gewünschten Patienten.

  2. Drücken Sie Ctrl+Alt+B.
    Das Fenster Berichtsübersicht wird geöffnet.

  3. Klicken Sie Einstellungen.

  4. Klicken Sie Einträge von nicht gespeicherten Texten ausblenden, um die momentane Einstellung zu ändern.
    Aktivierte Optionen sind durch einen gekennzeichnet.

Berichte, welche Sie erstellen, ohne das Word-Dokument dazu zu speichern, werden standardmässig in der Berichtsübersicht angezeigt, können aber nicht aufgerufen werden. Steht vor dem oben erwähnten Menüpunkt ein , ist die Funktion aktiv und solche Berichte werden in der Übersicht nicht angezeigt.

Im Vorlagenbeschrieb von Nicht gespeicherten Word-Dokumenten (Temporär.doc) können Sie einstellen, ob das erstellte Dokument in der Berichtsübersicht eingetragen werden soll.
Falls Sie keinen Eintrag wünschen, setzen Sie im entsprechenden Vorlagenbeschrieb den folgenden Schalter:

[EINSTELLUNGEN]
ProtokollEintrag=
Nein