Alle Termine eines Patienten anzeigen

Sofern Sie mit der Agenda arbeiten, werden hier alle vergangenen und zukünftigen Termine des gewählten Patienten angezeigt.

  1. Suchen Sie den gewünschten Patienten.

  2. Wählen Sie Termine | Alle Termine anzeigen.

  3. Eine Tabelle aller vergangenen und zukünftigen Termine dieses Patienten wird angezeigt.
    Über die Combobox Arzt/Assistent können Sie wählen, ob die Termine eines oder aller Leistungserbringer/Assistenten angezeigt werden sollen. Zur Auswahl stehen alle Leistungserbringer/Assistenten, welche jemals mit einem Termin des aktuellen Patienten verknüpft waren.
    Durch Doppelklicken eines Termins gelangen Sie in das Terminerfassungsfenster.

Dieselbe Terminliste können Sie aus der Grafikansicht der Agenda aufrufen.

Über Drucken können Sie je nach Option Alle, die Vergangenen, die Zukünftigen oder die Markierten Termine des aktiven Patienten ausgeben. Als Druckvorlage können die in der Agenda unter Drucken zusätzlich eingerichteten Listen und Auswertungen verwendet werden. Sind dort keine zusätzlichen Listen oder Auswertungen eingerichtet, erhalten Sie eine Meldung. Wenn Sie zusätzliche Listen einrichten lassen möchten, wenden Sie sich an unseren Service Desk.

Wenn Sie einen markierten Termin rechtsklicken, werden verschiedene Druckmöglichkeiten angezeigt. Auch die parametrierten Terminkarten-Vorlagen sind in diesem Kontextmenü verfügbar (analog Rechtsklick eines Termins in der Agenda).

Über das Feld Arzt/Assistent wählen Sie, ob die Termine eines oder aller Leistungserbringer/ Assistenten angezeigt werden sollen. Zur Auswahl stehen alle Leistungserbringer/Assistenten, welche je mit einem Termin des aktuellen Patienten verknüpft waren.

Unter Einstellungen beeinflussen Sie Anzeige und Sortierung der Termine für die jeweilige Arbeitsstation.

Sie können für einzelne oder mehrere Termine Bestätigungen via SMS/E-Mail auslösen (analog Agenda). Markieren Sie die gewünschten Einträge und rechtsklicken Sie einen davon.