Wählen Sie Statistiken | Medizinische Daten..
Klicken Sie Medikamente | Patienten mit spezifischem Medikament.
Wählen Sie, ob die Medikamente Nach interner EDV-Nummer oder Nach Pharmacode aufgelistet werden sollen und klicken Sie OK.
Grenzen Sie das Leistungsdatum ein (Ab Leistungsdatum, Bis Leistungsdatum) und klicken Sie OK.
Grenzen Sie die Medikamente ein (Ab Medikament, Bis Medikament) und klicken Sie OK.
Wählen
Sie die Lagerart (Ab
Lagerart, Bis Lagerart)
und klicken Sie OK.
Für die Liste der Betäubungsmittel wählen Sie die Lagerart 3
(unter Verschluss) und/oder die Lagerart 4
(unter Verschluss, Giftschrank).
Klicken Sie OK; die Liste wird aufbereitet und angezeigt.
Klicken Sie Drucken.
Die Lagerart
wird einem Medikament in den Medikamenten-Stammdaten im Register
Lagerverwaltung zugewiesen. Standardmässig
sind folgende Einstellungen der Lagerart definiert: Je nach vitomed-Version ist diese Liste bei Ihnen nicht vorhanden oder die Abfragekriterien sind anders aufgebaut. Wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Service Desk. |
Wählen Sie Statistiken | Medizinische Daten.
Klicken Sie Medikamente | Spezifische Medikamente.
Erfassen Sie den gewünschten Zeitraum (Medikationsdatum Von, Bis).
Aktivieren
Sie die Checkbox Nur
Betäubungsmittel.
In der Liste darunter werden nur noch die Betäubungsmittel aufgeführt.
Markieren Sie im Feld Lagerart die gewünschte/n Lagerart/en (mehrere Einträge können Sie durch Anklicken und gleichzeitiges Drücken der Ctrl-Taste markieren/demarkieren).
Wenn Sie zu jedem Datensatz die Detailangaben sehen möchten, aktivieren Sie die Checkbox Mit Detailangaben (ansonsten werden die Datensätze zusammengefasst angezeigt).
Klicken Sie OK.
Klicken
Sie Report | Drucken.
Alternativ können Sie die Liste als PDF-
oder XML-Datei exportieren
bzw. via E-Mail
senden.
Die Lagerart
wird einem Medikament in den Medikamenten-Stammdaten im Register
Lagerverwaltung zugewiesen. Standardmässig
sind folgende Einstellungen der Lagerart definiert: Je nach vitomed-Version ist diese Liste bei Ihnen nicht vorhanden oder die Abfragekriterien sind anders aufgebaut. Wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Service Desk. |