In der Agenda möchten Sie schnell das Gewünschte sehen. Um nur die benötigten Termine anzeigen zu lassen, wählen Sie Leistungserbringer, Räume/Geräte, Besuchsgründe, Darstellung und/oder Zeitintervall.
Die am häufigsten benötigten Selektionen können Sie speichern; bestimmen Sie, welche Selektion beim Start der Agenda aktiv sein soll.
Es stehen zwei Darstellungsarten zur Verfügung: Grafikansicht und Textansicht; die Grafikansicht bietet mehr Übersichtlichkeit und Funktionalität.
Sind bei einem Patienten agendarelevante Pendenzen oder wichtige Informationen vorhanden, werden diese durch einen Klick der entsprechenden Schaltfläche angezeigt.
Zwei verschiedene Versionen zum Erstellen und Verwalten der Selektionen
Um die Selektionen zu erstellen und zu verwalten, haben Sie zwei Möglichkeiten. Mit welcher Version Sie arbeiten können, ist abhängig von der Einstellung des Schalters SelektionAuswahlNeu in der Schalterverwaltung:
Schalter auf Nein: Ihnen stehen verschiedene Menüpunkte zum Erstellen, Speichern und Aufrufen der Selektionen zur Verfügung;
Schalter auf Ja: Ihnen steht das neue Fenster Selektionen verwalten zur Verfügung. Mit dieser Version zur Verwaltung der Selektionen erfassen und bearbeiten Sie auf einfache und schnelle Weise allgemeine Selektionen, aber auch Selektionen für einzelne Benutzer.
Was möchten Sie tun?
Schalter SelektionAuswahlNeu steht auf Nein:
Schalter SelektionAuswahlNeu steht auf Ja: