Möchten Sie Ihre Patienten
zu weiteren Terminen aufbieten, können Sie diese Recall-Termine in vitomed
verwalten und die entsprechenden Aufgebote drucken oder via SMS/E-Mail
senden. Sie können einmalige oder wiederkehrende Termine festlegen.
Geben Sie an, wie lange vor dem Termin das Aufgebot gedruckt werden soll
(s.
unten).
Die Termine werden pro Mandant getrennt verwaltet; zudem können Sie pro Patient mehrere unterschiedliche Termine verwalten.
Was möchten Sie tun?
Gesperrte, noch nicht gültige und verstorbene (Feld Exitus) Patienten erhalten automatisch kein Recall-Aufgebot. Ist bei einem Patienten eine Alternativadresse hinterlegt, wird der Recallbrief automatisch an diese adressiert. Im Fenster Recall-Termine bestimmen Sie, wie lange vor dem effektiven Recall-Datum das Aufgebot erstellt werden soll; als kleinste Vorlauffrist sind 2 Wochen einstellbar. Diese Frist kann via Fernwartung auf bis zu 1 Tag eingestellt werden; wenden Sie sich bei Bedarf an unseren Service Desk. |
In diesem Produkt-Video
erhalten Sie einen Überblick zum Thema Recall-Termin
erfassen und Recall-Termine aufbereiten. Klicken Sie ,
um den Film im Vollbildmodus zu sehen, und
(erst sichtbar
nach dem Starten), um die Qualität zu ändern (beachten Sie auch die Übersicht aller Produkt-Videos).